Katzen mit denen wir aktuell züchten

MTG’S Jamie (seal-tabby-point)

Unser „Herr im Haus“ wurde am 22.11.2016 in Jena (Deutschland) geboren. Jamie ist ein sehr wesensfester und ausgeglichener Kater, den gar nichts aus der Ruhe bringt.
Er steht gerne im Mittelpunkt, liebt seine Streichel- und Kuscheleinheiten.

MTG’S Koletta (blue-point)

Unsere Zuchtkätzin hat am 27.12.2016 im Deutschen Gera das Licht der Welt erblickt. Sie ist ein wahres Kommunikationstalent, es scheint keine Situation zu geben für die sie nicht die passenden Laute parat hat. Koletta ist sehr verschmust und unheimlich verspielt.

Unsere Liebhabertiere (kastriert)

Feliscatinos Aaron (blue-tabby-point)

Dieser Wirbelwind aus unserem A-Wurf (geb. am 27.04.2018) hat sich so sehr in unser Herz geschlichen, dass wir ihn nicht mehr hergeben konnten. Aaron ist sehr verspielt, hat stehts Unfug im Kopf und ist gleichermaßen liebenswert.

 

Sinah’s Kool Kissy (Hl. Birma blue-point)

Als wir die zweite unserer letzten Generation Katzen einschläfern lassen mussten, war unser damaliger Kater ganz alleine. Somit haben wir nach Gesellschaft gesucht. Eine Tochter durfte aussuchen, ihre Wahl ist auf Kissy gefallen, die 2012 bei uns eingezogen ist. Trotz unterschiedlichen Bedürfnissen – Katerchen war im hohen Alter natürlich nicht mehr so verspielt – haben sich die beiden blendend verstanden.